30. Geburtstag der Flair Hotels

Mit knapp 100 Mitgliedern ist Flair Hotels die drittgrößte Hotelkooperation Deutschlands. Die Hotels, die in ganz Deutschland aber auch in Österreich und Italien zu finden sind, können unterschiedlicher nicht sein und haben doch sehr viel gemeinsam.

 

Freundliche, engagierte Hoteliers und Mitarbeiter, die sich liebevoll um die Gäste kümmern, eine Atmosphäre zum Wohlfühlen, wunderschöne Standorte, eine sehr gute regionale Küche und die Liebe zur Heimat.

 

Die zumeist inhabergeführten Hotels verfügen über 10 bis 125 Zimmer und setzen sich tagtäglich dafür ein, ihren Gästen ein ganzheitliches Wohlfühlerlebnis zu bieten. Der Zusammenhalt und die Zusammenarbeit der ganzen Familie spielen dabei eine wichtige Rolle.

 

Am 12. April 1983 wurde der Flair Hotels e. V. mit 14 Gründungsmitgliedern in Reichelshofen aus der Taufe gehoben. Im Jahr 2013 wird nun mit knapp 100 Mitgliedsbetrieben das 30-jährige Jubiläum gefeiert.

 

Von diesem Anlass sollen natürlich vor allem die Gäste profitieren. Die Flair Hotels belohnen ihre Gäste 2013 mit einem neuen Treueprogramm, das viele Vorteile beinhaltet.

 

Weitere Informationen gibt es über die Website.