Drei auf einen Streich

Damit bestätigten Peter Jost und sein Team erneut ihren guten Ruf als hervorragendes Veranstaltungshotel. Für das Ranking wurden knapp 20.000 Führungskräfte, Trainer und "Vieltager" befragt.

 

Sie konnten ihre Favoriten in den Kategorien "Seminar", "Klausur", "Kongress", "Konferenz", "Meeting" und "Event" bestimmen. Initiator des Wettbewerbs ist der Verlag, der den Hotelführer "Top 250. Die besten Tagungshotels in Deutschland" herausgibt.

 

Allein in den Tagungsführer aufgenommen zu werden, ist schon eine Leistung: Denn nur die 250 Besten der Branche in Deutschland schaffen es überhaupt hinein. Der Elisenhof gehört bereits seit 2007 zu diesem Kreis.

 

 "Die drei Auszeichnungen sind ein voller Erfolg für unser Haus und natürlich auch eine positive Bestätigung unserer täglichen Arbeit", freute sich Hotelchef Peter Jost.

 

Tagungsleiterin Liane Funken, Nathalie Jost, Verkauf & Marketing, sowie Kornelia Mangold, Tagungskoordination/Gästebestreuung des Elisenhofs (von links) nahmen die Auszeichnung entgegen. Zu den Gratulanten zählte auch Norbert Völkner, Herausgeber des Hotelführers "Top 250. Die besten Tagungshotels in Deutschland".

 

Mehr Informationen unter www.elisenhof.de