Natürliche Alternative

Edlesgrün - Neues Erfrischungsgetränk aus der grünen Dose

(Bild: Edlesgrün)

Die Erfrischung aus der grünen Dose enthält ausschließlich natürliche Zutaten. Die Limonade ist konzipiert aus Holunder, Zitrusfrüchten, Acerola, Grüntee und Guarana. Die stilvolle, Slimline-Dose ist zwar in erfrischendem Grün gehalten, das Getränk selbst aber ist champagnerfarben.

Die neue, bisher einzigartige Rezeptur wurde von dem Hamburger Unternehmen edlesgrün gemeinsam mit ihrem Partne rin Südtirol entwickelt, wo ein Großteil der Zutaten naturbelassen wächst. Geschmacklich kommt dabei ein limonadenähnliches, spritziges Erfrischungsgetränk heraus, mit einer angenehm zurückhaltenden Süße und geringem Koffeingehalt.

Edlesgrün kann man pur auf Eis als natürliche Limonade trinken, aber auch als alkoholfreie Alternative beim Sektempfang, in  Kombination mit Prosecco oder Champagner sowie gemixt mit Gin, Wodka, Jägermeister oder Campari als Longdrink.

Weitere Rezeptideen und Informationen findet man auf http://www.edlesgruen.com.