Genial für Sommer-Umsatz

Erdbeer-Secco  - das erfrischend leicht Sommer-Getränk ist ein Garant dafür. Auf Grund schonendster Verarbeitung besitzt er fein-fruchtige Aromen, die besonders bekömmlicht sind. Damit ist er ideal geeignet für jede Sommerparty oder als Erfrischung auf der Sommerterrasse.

Er enthält, ebenso wie der Erdbeer-Rosé des Unternehmens, keine künstlichen Aromen, und keine Farbstoffe! Seine ideale Trinktemperatur liegt bei 4-8°C.

 

Der Erdbeer-Rosé ist ein herrlich fruchtiger Wein mit feinem Bukett, der beinahe jedes Essen begleiten kann. Außerdem ist er ein ideales Getränk für Partys, kalte Buffets, Brunch etc. Seine Trinktemperatur liegt idealerweise bei 8-12°C.

 

Verkaufsunterstützend gibt es eine Reihe von Promotionsmaterialien: ErdbeerLust Poster DIN A2 mit Beschriftungsfeld, Einlegeblätter für  Speisekarten, Tischaufsteller mit Beschriftungsfeld, Kataloge DIN A4 Neutral.

 

Außerdem können Kunden bereits ab 300 Flaschen ihre eigene Hausmarke bestellen.

 

Weitere Informationen gibt es direkt bei der Kellermeister Manns GmbH.