Hotelzimmer bei JustBook zu Last-Minute-Preisen

Der Anteil der mobilen Buchungen hat sich seit 2011 bereits verdoppelt und besonders die Smartphone-Nutzer bevorzugen Last-Minute-Buchungen.

 

JustBook ist die führende App für solche spontanen Hotelbuchungen. Jeden Tag werden pro Stadt drei qualitativ hochwertige Hotels präsentiert. Da es sich um Last-Minute-Buchungen handelt, lassen sich dabei Kostenersparnisse von bis zu 50 Prozent erzielen.

 

Zurzeit können mit JustBook Hotelzimmer in insgesamt 40 deutschen und europäischen Destinationen gebucht werden. JustBook ist kostenlos für iPhone, Android und BlackBerry verfügbar.

 

Das Buchungsportal HRS hat laut Stefan Menden, Geschäftsführer von JustBook, noch für Januar 2013 eine eigene App für Last-Minute-Buchungen angekündigt, „die unserem Geschäftsmodell erstaunlich ähnlich sieht“. „Dass ein etablierter Anbieter nachzieht, bestätigt uns dabei, mit der JustBook-App im richtigen Markt zu sein.“

 

Foto: pixelio.com/Harald Wanetschka