Dekorationskonzepte

Neue Dekorationslinie für Hotel und Restaurant

(Bilder: Leonardo)

Frische Blumen sind natürlich der Hingucker schlechthin in Hotels und Restaurants. Aber die Frische bleibt eben nicht ständig bestehen. Die Dekorationslinie Florido von Leonardo ist eine wirklich schöne Alternative zu Frischblumengestecken. Die Dekorationskonzepte sehen natürlich aus und haben vor allem den Vorteil, dass sie langlebiger sind als frische Blumen. Zudem sind sie sehr vielseitig einsetzbar, denn die Dekorationselemente sind witterungs- und UV-beständig und somit sowohl im Innen- als auch im Außenbereich einsetzbar.

Auch gibt es verschiedene Ausführungen und Größen, so dass es für jedes Hotel- und Restaurantkonzept die passenden Dekorationselemente gibt. Es gibt große, ausschmückende Bodenvasen, aber auch kleine, hübsche Tischelemente, Dekoration für die Schlafräume, aber auch für Empfangsbereich, Terrasse, Bar und Co.

 

Leonardo arbeitet seit 1972 mit Profis aus verschiedenen Branchen zusammen, um gemeinsame innovative Dekorationsideen zu konzipieren.

Weitere Informationen gibt es unter http://www.leonardo-proline.de.