Weltraumtourist zu Gast bei Best Western

Die Stippvisite ins All ist für 2014 geplant und wird mit dem holländischen Weltraumunternehmen Space Expedition durchgeführt.

 

Der einstündige Flug wird auf der Insel Curaçao starten. € 70.000,- kostet der nicht alltägliche Ausflug den umtriebigen Zahnarzt, der per Zufall zu dem Ticket kam.

 

Ein Mann, mit dem er sich unterhielt, hatte noch ein Ticket übrig. Neben den finanziellen Voraussetzungen bringt Dr. Gal auch die körperliche Leistungsfähigkeit mit – der Zahnarzt ist in Sachen Sport vielseitig unterwegs. Die erste Trainingseinheit fand bereits im März statt mit umfangreichem Gesundheitscheck und ersten Trainings am Flugsimulator.

 

Im Rahmen der Benefizveranstaltung der Sport Business AG und Radio Regenbogen für „Kinder unter dem Regenbogen“ war Dr. Jos Gal Gast im BEST WESTERN PLUS Palatin in Wiesloch und hielt dort einen Vortrag über seinen geplanten Flug ins All.